Praxis für PHYSIOTHERAPIE  BLUHM

Bei uns sind Sie in besten Händen

Aktuelle Informationen zum CORONA-Virus.

Liebe Patientinnen und Patienten,

unsere Praxis ist aktuell ganz normal geöffnet und wir sind weiterhin für Sie da. Der Besuch in unserer Praxis ist von den aktuell verhängten Kontaktbeschränkungen zum Zwecke der therapeutischen Behandlung ausgenommen. Ihre Termine können somit wie geplant stattfinden.

Die aktuelle Lage erfordert es jedoch, ein Höchstmaß an Hygiene und Abstand zu anderen Personen sicherzustellen, um der weiteren Verbreitung des CORONA-Virus entgegenzuwirken. Bitte bringen Sie daher zu Ihrem Behandlungstermin einen Nasen- und Mundschutz mit.

Wir weisen Sie daher darauf hin, dass das Betreten der Praxis-Räumlichkeiten NICHT gestattet ist, falls:

• Sie sich plötzlich krank fühlen und unter Symptomen wie Fieber, Husten, Atemnot oder Gliederschmerze leiden
  • Sie unter Corona-Verdacht stehen, oder positiv getestet sind
  • Sie innerhalb der letzten 14 Tage im Ausland gewesen sind
  • Sie innerhalb der letzten 14 Tage mit einer Person in Kontakt gewesen sind, die an Corona-Virus erkrankt ist
  • aufgrund der derzeitigen Situation auch unter normalen Erkältungssymptomen leiden

Sollte einer dieser Fälle auftreten, bitten wir Sie, uns kurzfristig anzurufen (0621-705574). Wir klären dann telefonisch gemeinsam mit Ihnen das weitere Vorgehen.

Wir bitten Sie um Verständnis für dieses Vorgehen in dieser besonderen Situation.

Bleiben Sie gesund!

Ihr Praxis-Team